Millon Dollar Turbo Takedown die zweite

Und es war mal wieder Ende des Monats und es war wieder mal das Turbo Takedown...

Und wieder waren es nur knapp 9500 von maximal 12000 Spielern und wieder gabs für die ersten 4000 Geld.

Und wieder hab ich 150$ gewonnen und das ganze ist ein echt super Turnier... allerdings hätte es deutlich besser sein können. Als es noch so ca 2000 waren war ich kurzzeitig Chipleader (32.000 Chips oder so), hab die Money-Bubble gut ausgenutzt und bin als Table-Bully jede Hand All-In, kurz vorm Geld wollte keiner rausfliegen und ich hatte alle dick gecovered - bei den hohen Blinds und Antes hats noch nen richtigen Schub gegeben. Dann hab ich aber zu blöd gezockt, drei dumme Händer verloren und dann war als 1400er oder so Ende - Mist... die nächste Stufe (225$) hätt ich eigentlich noch kriegen müssen... naja... ich will nicht meckern.

Nächstes Mal ist das dummerweise um Weihnachten rum, ob ich das da auch wieder spielen kann? Denke nicht... schade...

Whatever, Silverstar bin ich jetzt bei Stars auch wieder, und meine Bankrol bei Stars ist jetzt auch wieder im grünen Bereich (>400$) und es war insgesamt ein gutes Wochenende....

so far so good

1.12.08 10:46

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frank (1.12.08 11:36)
Congrats !!!
Du entwickelst Dich zum Turnierspieler !!!

Weiter so...

Vielleicht sehen wir uns dort bald mal ... am Final Table :-)

Gruß
Frank

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen