SharkScope

Es gibt da gerade eine ganz nette Sache...

 Wenn man sich über Sharkscope bei Carbon-Poker anmeldet und mindestens 50$ einzahlt, dann bekommt man 2 Monate die SharkScope-Software mit allem dran. (500 Searches am Tag, Table Opener, HUD...).

Wenn man dann noch mit Neteller einzahlt, gibts nochmal 10%.

Also das neue SharkScope ist richtig gut und der Table Opener erleichtert einem die Arbeit doch sehr... Wie viel der HUD hilft ist so lala, man kriegt auch Ärger auf Pokerstars wenn man nicht aufpasst, aber als Table-Selection für Sit&Gos ganz gut.

Und Carbon-Poker ist nicht soooo schlecht... ist halt nicht so viel los, keine Software funktioniert usw. (also kein Pokertracker, keine HUDs, kein Elephant.. nix...)

12.11.08 14:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen