Desaster für De...

Es war mal wieder Rupppis Runde...

Erstmal sollte man den Minus-Rekord bei De feststellen, nach eigenen Aussagen (und ich habe keinen Grund daran zu zweifeln) hat er 85€ verloren. Das gibt mir ernsthaft zu denken...

Vielleicht sollte man den ganzen Abend anders aufziehen, vielleicht wie bei der Pokerwelle, man macht 3 kleine Turniere und jeder bekommt "Punkte" für seine Platzierung, dann gibts das Finale und jeder bekommt Chips je nach Punkten die er gesammelt hat.

Damit sind die Verluste kontrolllierbar, aber es besteht die Gefahr dass jemand früh rausfliegt und sich langweilt... Ausserdem kann keiner früher gehen oder später kommen... hmmm.....

Whatever, Fr hat 30€ gewonnen und ich 50€, die anderen haben sich so ausgeglichen, wer da wieviel gewonnen/verloren hat... Ich glaub der Ho hat was ernstzunehmendes gewonnen und An hat etwas geblutet, aber naja...

Eine üble Hand ist vielleicht erwähnenswert... die hat mich 10€ an Ho gekostet: Board war irgenwie sowas wie 9TQ XX und ich hatte 8J und Ho JK... irgendwie sowas, jedenfalls er die Nut Straight und ich halt eben nicht... aua...

Was mir auch noch aufgefallen ist: ich glaub der Ru ist echt besser geworden. Er spielt deutlich mehr Aggro und callt auch nicht mehr jeden Mist (einmal hat er mit 2 Pair gegen mein Set verloren, ok, das war auch übel).

Ansonsten waren wir am Anfang 8 Spieler, und ich war wieder mal etwas angenervt. Jeder wirft seine Chips wohin er will und es ist total chaotisch. Hinterher waren wir weniger Spieler und dann gings, wobei ich denke, dass es die reine Anzahl ist nicht WER mit am Tisch sitzt (obwohl es schon mehr oder weniger disziplinierte Leute gibt), naja - vielleicht bin ich da auch sehr "Monk".

Wie auch immer, ich glaub mit mehr als 8 ist der Spaßfaktor deutllich niedriger...

So weit so gut, mal schaun wann ich mit Fr mal nach Stuttgart fahre (nicht zu vergessen Ruppi wollte auch mit), ich glaub da muss man sich lange vorher anmelden, hätte man gestern noch im Detail besrpechen können, ich glaub ich mach mal nen Doodle auf.

Jo denn....

 

31.10.08 09:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ma (31.10.08 09:37)
> Vielleicht sollte man den ganzen Abend anders aufziehen,

Vielleicht sollte De nicht wie ein Maniac spielen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen