Pokern mit Schwierigkeiten...

Es war mal wieder Ruppis Runde, aber bei mir (Ruppis freundin krank). Ein Unfall mit Stau und wir fingen später an, bei mir wieder erstmal schön bergab (mit 10&euro aber am Ende dann mit einem dicken Plus das ganze beendet (+38&euro.

Den größten Pot gabs gegen Ruppi, KQs und TP mit Openender gefloppt, immer schön gebettet und wurde gecallt, am Ende gegen anderes TP mit schwächerem Kicker gewonnen... puh...

Ruppi hat den Verlust aber gegen Ma wett gemacht, TP gegen Flushdraw, push - mit guten Odds gecallt aber nix getroffen - tataaa.....

Ma als großer Verlierer des Abends (-25€ oder so) und der Rest ohne große Schwankungen.

Kann so weiter gehn....

23.10.08 10:53

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ma (23.10.08 13:29)
Vergiß nicht die cracked Aces :-(


(23.10.08 15:15)
stimmt, sorry....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen