Desaster....

Unglaublich: über 200$ online verbraten...

 

Hab mich halt mal am Cashgame versucht, immer mit 15$ an die Fullring 25/50 Tische - und nur auf die Fresse bekommen.

 Innerhalb von 2 Stunden einen Großteil meiner Bankroll vernichtet.

3 Mal Set gegen Set, KK gegen AA preflop, QQ gegen KK, JJ floppe Set, Gegner pusht ich calle, er hat AA und kriegt A auf dem River. Einmal TJ floppe 2 pair, push und er kriegt den runner runner Straight. mit AK gegen TT verloren, mit TT gegen AK verloren usw usw...

 Ich hör auf - ich hab die Schnauze voll!!!!

Hatte Frank eigenltich gesagt ich würde morgen mitkommen zur Pokerwelle - aber ich hab echt kein Bock mehr.

Das war mit Abstand der übelste Tag in meiner Pokerkarriere... da werd ich ne Weile bracuhen bis ich das verdaut habe...

 

Au Mann.....

18.10.08 12:22

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ma (21.10.08 11:40)
Wieso spielst du mit 15$ an den NL50 Tischen? Da kannste doch nicht mal auf Setvalue callen.


Ro (21.10.08 14:54)
Ein Standardraise ist 1,50$, wenn ich da calle brauch ich 1:8 für SetValue, da ich aber das 10-fache habe hab ich doch die Odds - zwar nur ganz knapp, aber ich hab sie.

Vielleicht bin ich auch etwas durcheinander und verwechsel das gerade mit den 10/25er Tischen, hab beides gespielt aber halt immer versucht 30-40 BB zu haben, womit es so gerade eben hinkommt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen