JJ Horror bei der Pokerwelle

Unglaublich....

Vorweg: Ma+Di, Fr und ich waren in Mannheim bei der Pokerwelle, erster Platz Las Vegas. Ma hat sich nicht qualifiziert, Di hat sich einmal qualifiziert und ich musste 7 Vorrunden spielen um mich zu qualifizieren (und ich hatte noch nen Stack vom letzten Mal). Fr hat sich in 4 oder 5 Vorrunden doppelt qualifiziert.

Ich will mich nicht über das Niveau der Vorrunden auskotzen, aber es war einfach unglaublich. Egal - am Ende waren es 30 Finalisten.

Die gute Seite: ich denke ich habe keinen einzigen Fehler gemacht und nur 2 Hände verloren. Ich hatte am ganzen Abend kein AA, kein KK kein AK und einmal QQ (wo auf dem Flop KJJ gekommen ist und einer vor mir pusht... easy fold).

Dafür hatte ich bestimmt 7 oder 8 JJ auf der Hand, und genau die haben wir das Genick gebrochen.

Hand 1 Finale: ich war vorher von meinem Doppelstack 6000 auf ca 9000 hoch und bin mit dem einzigen anderen Doppelstack an meinem Tisch in der Hand (plus 2 Caller). Ich hab preflop schön geraist und der Flop kommt 389 rainbow. Der Pot ist fett und ich pushe all-in. Alles foldet und der andere BigStack erzählt was von no risk no fun, callt und zeigt TJ zum open-ended-SD.

Natürlich trifft er die Straight.... gnnn....

Bei 15 verbleibenden Spieler und einigen gezahlten Blinds bekomme ich wieder JJ auf die Hand, bin shortstacked und pushe, werde vom BB gecallt mit 89o.

Natürlich trifft er die Straight mit Straight.

Was soll man dazu noch sagen...

Dazu kommt noch wie Fr auf dem dritten Platz raus ist;

AJ, Gegner pusht mit A5 und wird gecallt. Der Gegner trifft die Straight.

Beide Kaffee auf, ab ins Auto und um 4 war ich dann im Bett, nach 14 Stunden die am Ende garnichgt so unlustig waren - aber wie wir verloren haben war echt bitter...

Ich denke ab heute habe ich kein gutes Verhältnis mehr zu JJ.

Gnnn......

28.9.08 10:13

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ma (28.9.08 17:03)
nicht zu vergessen A7 gegen 73
Flop 773 und Ma ist draussen... :-(


Robert (28.9.08 19:20)
Auja natürlich, das war superübel... sorry!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen