Charity Poker - noch 2 Tage

Nach einem Pokerfreien Wochenende bleibt mir im Wesentlichen nur die Vorfreude auf das PTV Charity-Poker am Mittwoch...

Wir haben uns im Wesenltichen auf ein ähnliches Turnier wie das Montagsturnier in Dortmund geeinigt, d.h. man hat für das Buyin entweder einen Rebuy von 3000 Chips ODER ein Addon von 6000 Chips wenn man die ersten 2 Stunden überlebt.

Damit sollte man motiviert sein nicht zu risky zu spielen, gibt immerhin den doppelten Stack, und für die unvorsichtigen gibts halt noch ne Chance...

O. ist wild entschlossen seinen Titel zu verteidigen, gerüchteweise gibt es schon sowas wie ein Kopfgeld auf ihn, da bin ich ja mal gespannt.

So far so good, 2 days to go...

15.9.08 15:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen