WCOOP Entscheidung

Also ich habs total übersehen: aber ich kann ja das Triple-Shootout spielen hab ich gemerkt.

Kurze Erklärung: 9*9*9 Spieler machen je nur ein single-Table-Sit&Go, der Gewinner kommt eine Runde weiter.

Wenn ich also das erste 9er Sit&Go gewinne hab ich schon 1500$+ sicher. Das ist nicht sooo schlecht - die Chancen ITM zu kommen sind da am höchsten für mich. Ausserdem ist es dann auch schnell zu Ende, wenn es zu Ende ist und kein langsames dahinsterben wie beim Limit Omaha HiLo...

 Doch... ich denke das wirds werden (fängt auch 2 Stunden früher an, kommt mir entgegen).

2.9.08 16:06

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frank (3.9.08 09:28)
Deine Rechnung stimmt, wenn es 729 Spieler sind.
Deine Chancen steigen, wenn es deutlich weniger Spieler werden, da dann sogar die ersten 2 Spieler an den 2. Tisch kommen.

Ich drücke Dir die Daumen !!!

Gruß
Frank

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen