WCOOP na dann

Ok, PS-Support hat mir gesagt ich könne das Ticket nicht verkaufen oder abgeben - zu dumm...

 Terminlich bleibt wirklich nur das Omaha HiLo, und das fängt mitten in der Nacht an und hat letztes Jahr 14 Stunden gedauert - wie soll ein altern Mann wie ich das durchstehen? Ich werde mir also den Freitag Urlaub nehmen und mich um 12 Uhr dransetzen.

Vorbereitung.... keine Ahnung. Hab mir gestern die HighStakes Tische bei PS näher angeschaut und meine beiden Omaha Bücher rausgekramt - hab ja noch ne Woche mir was zu überlegen.

Aber da es FixedLimit ist und die Blinds elendig langsam steigen wird es auch laaaaange dauern. Blindlevel von ner halben Stunde sind schon was ganz anderes als ich das so kenne... naja.

Also: Augen zu und durch! War ja "kostenlos"...

2.9.08 13:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen