Freeroll mit Schwierigkeiten

So ein Mist...

 Die heiligen trauen sich also um 13 Uhr, Dauer ca 45 Mins bis 60 Mins, eilige Gratulation fertig um 14 Uhr. Routenplaner sagt 30 Min Fahrt. Ankunft optimal 14:30 Uhr, d.h. halbe Stunde zu spät.

 Pokerwelle sagt, da es ein Freeroll ist werden sie um 14:30 meinen Platz abgeben an die Warteliste, die es sicher geben wird.

Das wird ULTRAENG.... Ich werde also Motorrad fahren, denn am Marktplatz am Samstag sinnvoll sein Auto zu parken ist illusorisch. Also Moppet in Poleposistion und dann brettern wie blöd...

Wäre halt echt ärgerlich wegen 5 Minuten das Turnier zu verpassen.

 Gut ist natürlich, dass die beiden (naja, zumindest Li) auch pokerverrückt sind und mir meine Hektik nicht so übel nehmen...

Oha, ich habe eine Vision... ein stressiger Samstag liegt vor mir...

 Dennis muss meinen Stack gut verteidigen

29.8.08 11:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen