Reading Skills (Nachtrag)

Achja das ist witzig...

 Ich hatte gestern irgendwie nen guten Read auf den Ruppi. Ein paarmal hab ich mir Preflop gedacht "Oh oh, der ist stark" und es war jedes Mal so!

Dummerweise

a) auf dem Flop hab ich keine Ahnung mehr ob er nun was getroffen hat oder nicht

b) ich hab keine Ahnung mehr woher ich das wusste, Wissen nicht konserviert... Gnnnn!!!! Aber vielleicht wars auch nur Glück.

 An sollte dringend an ihrem Spiel arbeiten, ist manchmal echt leicht zu durchschauen... Ich hätte das mit den Queens nicht sagen sollen... aber egal...

Also Mathe denk ich hab ich jetzt raus, jetzt muss ich an dem Psychoquatsch arbeiten... 

29.8.08 09:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen