Dali strikes again

Gestern mal wieder Deepstack...

Also erstmal bin ich direkt in der ersten halben Stunde runter auf 7000 Chips (von 15000), Dreckshand AQ PR-Raise, SB callt. Flop TT7.

Ich Contibet, Call.

Turn blank, Check, ich Bet, er Call

River blank, er pusht all-in, ich instafolde. Er zeigt Quads, nice hand, Sir.

Dann "tighte ich up" und berappel mich, komme durch ein paar kleine Hände und ein supertightes Image wieder auf 15K zurück, zeige nur Monster und kriege ein paar kleine Pötte.

Nette Hand: KT limp. Flop mit 3 Herzen. Turn nix, River Herz. Alles checkt, ich bette 2000 in den 8000er Pot, alles foldet, der neben mir zeugt 23 Herz und lacht noch, das hat man davon wenn man zu gierig ist (hätte bei drei Herzen betten sollen), ich zeige Air und er lacht noch mehr.... eher Fun, keine echte Cash-Hand.

Dann irgendwann mein erster Suckout (ich glaub die Hand war vor der Herz-Hand): UTG pusht der SmallStack Allin, ich habe AQ und calle. Er zeigt QQ und ich kriege die Straight auf dem River.... PUHHH..... hätte ich die Hand verloren wäre ich auch 10K runter.

Dann einmal AA im BB, alles foldet zum SB, der füllt auf und ich raise, er foldet. Ja Danke...

Dann noch einmal QQ, wieder pusht ein Smallstack, ich calle und er zeigt AK. QQ halten und ich bin gut dabei.

Wir sind noch so 20 und die Runde ist gut fortgeschritten, da geht Frank raus: Flop T, klein, klein, einer pusht und Frank callt. Der Pusher zeigt QT und Frank dreht KT um! Ich freu mich schon, da kommt auf dem River die Q... die Welt ist ungerecht! Übler Suckout.

Irgendwie gehts an den Final Table, da bei 8 Leuten eine spektakuläre Hand:

Preflop nix besonderes, der Flop kommt A55.

Bet, Raise, Push-Allin, Reraise-Allin, Call, Call.

WTF????? 3 Bigstacks Allin??? (ich nicht)

Der erste zeigt 45 mit Trips, der zweite zeigt 5J mit besserem Kicker, der dritte zeigt AA und 2 Spieler sind drawind dead.

Wir haben einen Monsterstack...... 400K oder so und ich hab zum Vergleich 80K.

Dann krieg ich nur Mist, einmal bin ich BB und alles foldet zum SB, der raist auf 3 BB und ich denke "Steal". Habe J9s und pushe... der überlegt, zeigt mit AJ und foldet.... PUHHHH

Bei Blinds 3K/6K und 300 Ante plus seinen 12K raise ein "nice Pot".

(Der Typ war für seine starken Laydowns bekannt, einmal foldet er Set weil auf dem River ein Flush ankommt, einmal foldet er Overpair auf Flop mit nur niedrigen Karten ohne Draws....)

Whatever... am Ende waren wir noch zu viert, ich kriege im SB A9 und pushe first in, der Monsterstack callt mit JQ und der Flop kommt QQ9 - nix mehr für mich und das wars auf Platz 4.

 Netter Abend, etwas ätzende letze Hand aber ich will mich nicht beschweren, habe auch einen guten Suckout verteilt, also was solls.

Dienstag vielleicht wieder....

12.10.09 09:43

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frank (12.10.09 09:54)
Congrats,

mal wieder ein Final-Table.
Ich glaube Du überholst mich bald ... oder hast es schon ?

Weiter so.

Frank


ich selbst (12.10.09 09:58)
Bin jetzt auf Platz 20 der Seat-Open Liste und in der normalen Rangliste deutlich vor dir und gut in den Top 75 die ein Ticket kriegen, sieht gut aus. Hab auch noch 7 Deepstack Tickets....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen