Dali Deepstack

Gestern war wieder mal Deepstack... ca 60 Spieler (Bruchsal).

 Zuerst wars supernervig, einer der Spieler musste weg und ging jede Hand blind Allin. Erster gewinnt er mit 82 gegen Q7 (was callt der auch mit Q7?), er verdoppelt und ein Seat-Open.

Den zweiten verliert er, hat aber noch Chips, dann gewinnt er wieder einen (Seat Open). Dann geht er wieder blind Allin und kriegt 2 Caller, er zeigt 84s und die Gegner AQ und AK. Der Allin floppt den Flush!

River  bringt einen vierten Pik und AK gewinnt... puh... enldich wieder Ruhe.

Dann eine der wenigen kritischen Hände: A9s, der Smallstack im BB und ich raise - BB callt.

Flop kommt 865 mit Flushdraw, Gutshot und 2 Overcards, Smallstack geht Allin (naja, bettet halben Stack, aber danach ist er comitted und es ist effektiv ein Allin und ich calle). Er zeigt 8J und ich have 18 Outs.

River bringt den Flush, ich bin das erste Mal deutlich above Average.

Danach viele kleine Pötte und nichts riskantes.

Irgendwann sind wir noch 2 Tische, ich bin grad neu an den Tisch gekommen, folde 3-4 Hände PF und kriege AA. Ich raise 3 BB und beide Blinds callen (Blinds 4K 8K oder so). Flop QQA.... Die Hand ist ein Selbstläufer, ein Mädel bettet immer schön in mich rein bis zum Allin mit Ax und ich muss nur callen und nen Monsterpot einsacken, Chipleader! (Schade eigentlich, war ganz niedlich...)

Danach ein paar Pötte ohne Showdown, ich komme an den Final Table und kann noch 3 Smallstacks vom Tisch nehmen (einmal wieder mit AA, am Ende hatte ich ganz gute Karten).

Die fatale Hand:

A2 zu dritt, pushe den Smallstack und er callt mit AT, Flop 2xx!

Turn blank, ich freu mich schon, denke ich bin im Headsup und Chipleader da kommt auf dem River die T.... ätz.

Ich hab noch 33K, kriege im BB AK und einen Caller, habe wieder 80K. Nächste Hand KQ, denke ich wäre wieder im Spiel aber verliere gegen A5 und bin auf dem dritten Platz raus, nach 7 Stunden und gegen 60 Spieler.... netter Abend, auch wenns knapp war.

So far so good.... 

4.10.09 11:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen