News

Ok, ich war lange nicht aktiv.... es gibt ein paar Dinge die mich gerade beschäftigen.

 Ab und zu mal wieder Cashgame probiert, immer mit den gleichen Resultaten, vergessen wirs. Bin jetzt, weil ich nur noch Turniere spiele, Bronze-Star, ja super...

Aber!

Einmal habe ich mit "dem Tester" beim Dali Freitags nicht nur den Final Table sondern auch das Headsup erreicht. Die Preise haben wir uns dann geteilt und das war doch mal "nett".

Dann hab ich gestern ein 180er 10$ Sit&Go gewonnen (540$), was meiner Bankroll ganz gut tut...

Also Fazit: Turniere kann ich wohl besser

Viel spannender ist eigentlich aber mein Pokertisch-Projekt. Ich habe die fixe Idee mir einen Tisch zu bauen, so mit Kameras und so drin. Ich bin mir zwar noch nicht sicher was ich genau damit will, aber irgendwie habe ich Bock dazu.

Ich werde mir also so nach und nach das Zeugs besorgen was ich so brauche, ich will ja kein Vermögen ausgeben. Holz und alles werde ich vertrauensvoll in die Hände von "Alter Ego" legen, IT krieg ich günstig "ab Werk" sozusagen, Software mach ich selber und den Rest muss ich wohl oder übel selbst basteln.

Vielleicht krieg ich vom "Tarzan" die Cupholder gedreht/geschweisst, das wäre nochmal richtig cool!

Naja, schaun wir mal...

so far so good, jetzt erfreue ich mich meiner prallen Bankroll und dann mal schaun.

11.8.09 13:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen