Pause und Ende einer Cashgame Karriere

 

Ok, wieder lange Pause, Zusammenfassung:

 

Nachdem ich meine Bankroll von 600$ auf 400$ runtergespielt habe mit Omaha HiLo (und obwohl ich zwischendurch ein paar Turniere gewonnen habe die das ganze abgefedert haben) muss ich zugeben, dass Cashgame nix ist für mich - ich höre auf damit, es hat keinen Zweck. Das schlimme: keine Ahnung was ich falsch mache - vier O8 Bücher, alle gelesen, verstanden, befolgt und ich krieg nur aufs Maul.

 Also zurück zu den Turnieren, und schwups ist die Bankroll wieder auf 600$+. Ich bin hochzufrieden und das scheints zu sein.

 Momentan haben es mir die Multitable S&Gs angetan, ein 180er hätte ich fast gewonnen, noch 6 Spieler. ich einer der beiden Chipleader, 4 Shorties, BigStack pusht AJ ich calle AK und er kriegt die Straight. 100$ statt der 600 für Platz 1 - Shit happens.

 Das Wochenende war super, ich war gestern auch beim Dali Live DeepStack, Platz 3 von 50 und ein "Navi" gewonnen.

Das Dumme: als wir zu viert waren hab ich ne Hand  verloren:

Situation: 1 Superbigstack, 2 Mid-Stacks und ein Shorty. Der andere MidStack superaggro, pusht mich aus dem SmallBlind und ich habe A9o. Ich hab ne Weile überlegt, er pusht so oft, dass er ein echtes Monster nicht haben kann, vielleicht ein kleineres Ace, also calle ich und er zeigt JQ. Hätte ich den Pot gewonnen wären wir zu dritt gewesen mit einem Supershorty, dummerweise bringt der Flop die Q und ich bin auch Short. Mist... A9 vs. JQ.... naja...

Shit happens... aber das ganze hat 7 Stunden Fun gebracht, ist also ok.

Ansonsten keine spektakulären Hände, AK, was allerdings zu erwähnen ist: ich habe bei 50 Spielern nur 2 Seat-Open Chips gehabt und meinen Stack von 15.000 auf zeitweise 200.000 hochgespielt - was sagt das über meine Spielweise??? Mag ich es, mich am Chipleader zu verdoppeln? Das sollte eigentlich nicht mein Stil sein, zumindest will ich das nicht

 Naja, Platz 1 wäre Las Vegas gewesen, vielleicht nächstes Mal.

Demnächst gehts nach Stuttgart ins Casino, mit Ruppi zur Hochzeit - mal schaun was das so gibt. Freu mich schon.

So long

 

 

 

20.7.09 08:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen