Pokerwelle ade?

Also... nach meiner Pause wegen eines wohlverdienten Urlaubs (Pokerentzug, autsch) habe ich heute mal einen neuen Live-Turnier-Anbieter getestet:

http://www.pokerdali.de/index.php

Es hatte sich zwar für mich schnell erledigt, AK ist halt eine Dreckshand, und später dann mein Semibluffpush nix geworden, naja, aber hier der erste Eindruck (ich hab halt nicht soooo viel mitbekommen):

+ viele Spieler

+ bessere Preise

+ Preise unabhängig von Teilnehmerzahl

+ sehr fähige Dealer

+ pünktlicher Start

- es wird geraucht

- die Leute sind noch etwas "abstruser"

Grundsätzlich würde ich sagen ist Pokerwelle nicht mehr so im Trend... es war lustig und ich werde da öfter mal hin.

 

So far so good

 weiter gehts...

1.2.09 19:21

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.2.09 18:45)
wobei rauchen kein nachteil ist ;-) M.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen