Eklat, Diskussionen und 35€

Gestern war wohl Diskussionsabend.... Das muss ich jetzt mal für mich zusammenfassen - war schon ... äh... interessant...

Ich muss halt etwas aufpassen, dass ich keinem auf die Füße trete, es gab schon einiges an Konfliktpotenzial.

[großer SNIP zur Vermeidung von sinnlosen Konflikten - hat keinen Wert und ist nur destruktiv]

Noch kurz zwei Hände die Annette beide verloren hat:

1.)    Ich kenne den genauen Verlauf nicht mehr, aber auf dem Turn QQK4 hatte Annette Q4 und Andre KK – böse…

2.)    AA bei Annette gegen 69 bei Dennis der mit 2-Pair gewinnt.

Das ist echt Pech… wenn zu „exploitable Style“ auch noch Pech kommt ist das übel, da hätte ich an Annettes Stelle auch die Faxen dicke gehabt.

9.1.09 20:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen