Neues Projekt: Mansion Double or Nothing Maniac

Ok, ich hab immernoch den Ersteinzahlbonus bei Mansion über Pokerstrategy. Neues Projekt: den clearen (max. 500$)

Mansion hat diese neuen tollen Turniere: Double or Nothin, d.h. die ersten 5 verdoppeln ihren Einsatz, Plätze 6-10 verlieren alles (10 player Sit&Gos). Sollten geringe Swings sein und ich sollte auch eine Edge haben.

Kurze Rechnung: um 500$ Bonus zu clearen brauche in 90 Tagen 800 10$ Sit&Gos - macht im Schnitt 10 am Tag (Ouch).

(Wird aber in kleinen Schritten ausgezahlt, macht also nix wenn  ich es nicht komplett in 90 Tagen schaffe)

Gesagt getan: fürchterlich ernüchternd zuerst, wolltes schon alles hinwerfen aber dann gings doch berauf, nach diesem Upswing kann ich auch mal schreiben. Momentan 67$ Bonus gecleart und 57$ plus, macht 124$ plus in der ersten Woche - nicht so schlecht :-)

Die Nervigkeit habe ich unterschätzt, auf 10$ mit den normalen DoN ist das schon anstrengend, momentan spiele ich die Turbo 20$, das geht ganz gut (die 10$ sind seltsamerweise schwieriger: negativer ROI!). Mir scheint auch, dass es am Wochenende viel viel leichter ist als in der Woche abends, ich werd das mal beobachten.

Resultate lassen sich super über Sharksope verfolgen:


31.8.08 14:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen